Amazon.de Widgets
  • Kabarett
  • Sebastian Pufpaff: Da blickt keiner mehr durch – Widersprüchliche Nachrichten
  138
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Monaten
Sebastian Pufpaff: Da blickt keiner mehr durch – Widersprüchliche Nachrichten

„Durch Corona haben wir alle ganz viel über uns gelernt.“

Wenn sich Nachrichten gegenseitig aufheben, quasi das Yin und Yang der Information vollziehen, ist guter Rat nicht nur teuer sondern ausverkauft. Da geht es besonders um Schrödingers Schule: Gleichzeitig wird geöffnet und geschlossen. Wow! Wer soll bei solchen Nachrichten noch den Durchblick behalten? Und während man ständig den Satz hört, dass man sich nach der Seuche unbedingt mal wieder treffen müsse, nimmt ein alter Bekannter erneut das Ruder in die Hand: Raketenforscher Andi Scheuer ist zurück! Er will sein Abgeordneten-Postfach nicht kontrollieren lassen, weil es da nichts zu sehen gibt. Ein echter Tischabräumer!

Sebastian Pufpaff: Da blickt keiner mehr durch – Widersprüchliche Nachrichten | Noch Nicht Schicht