Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Jahren
Sebastian Pufpaff – Die Wahl in Amerika: Ein demokratischer Boxkampf

Pufpaff trägt die Mühlsteine der Enttäuschung in seinem Rucksack! Bei dem Gedanken daran, dass aus der Wahlnacht vielleicht ein Wahltag, eine Wahlwoche oder ein ganzes Wahljahr wird, wird ihm leicht schwindelig. Dabei haben beide Kandidaten für das Weiße Haus gar nicht mehr so viel Zeit, sie gehen schließlich langsam auf die achtzig zu. Die mediale Berichterstattung hingegen scheint nur noch Zeit für die Wahl und Corona zu haben: Kultursterben, Steuerlast, Kirchendebatten und viele andere Themen werden kaum noch behandelt. Vielleicht wäre es an der Zeit, selbst Präsident der United States of Sebastian zu werden!

Sebastian Pufpaff – Die Wahl in Amerika: Ein demokratischer Boxkampf | Noch nicht Schicht