Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Sebastian Pufpaff – Feuerwerk frei: An Silvester dürfen wir knallen

Onkel Puffi gibt sich alle Mühe, Wasser in Wein zu verwandeln. Klappt leider nicht. Dabei bricht doch jetzt die Zeit der Wunder an! Nur eben ohne Weihnachtsmärkte. Die gute Nachricht ist: An Weihnachten und Silvester dürfen sich bis zu zehn Leute treffen um zu speisen und Feuerwerk abzubrennen. Ja richtig gehört, das Feuerwerk ist offiziell freigegeben. Denn abgerissene Extremitäten und der Verlust des Augenlichtes zum Jahreswechsel sind einfach Pflichtfolklore, da hat so eine Seuche
nichts zu melden. Währenddessen sind die Chinesen unterwegs zum Mond, aber Pufpaff muss den Enthusiasmus bremsen: Es waren nämlich schon vier Nationen vor ihnen da – die Amerikaner, die Russen, die Nazis und die Echsenwesen.

Sebastian Pufpaff – Feuerwerk frei: An Silvester dürfen wir knallen | Noch Nicht Schicht