Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Sebastian Pufpaff – Laientipps gegen den Dachschaden, so krank macht der Lockdown

Die Pandemie macht Onkel Puffi krank. Er verliert während der Pandemie nicht nur zunehmend sein Zeitgefühl, sondern auch seine Orientierung. Neulich hatte er sich auf dem Weg ins Homeoffice verlaufen. Das diese verrückten Zeiten die Menschen zunehmen krank machen ist aber auch kein kein Wunder, denn es gibt kaum mehr zeitliche Anhaltspunkte: Höchstens noch den Kontostand, den Pappkarton-Turm vor der Haustür und die allgemeine Getränkelage im Keller. Und dabei sind die psychischen Folgen der diversen Lockdowns noch gar nicht abzusehen. Was da noch alles auf uns zukommen wird?! Es ist quasi „fünf vor Kiste leer“! Aber keine Sorge: Ihr müsst nicht länger krank sein, denn Hobbytherapeut Puffi hat genau die richtige Therapie vorbereitet: Befolgt einfach seinen sieben Regeln und ihr kommt gut durch die restliche Pandemie.

Sebastian Pufpaff – Laientipps gegen den Dachschaden, so krank macht der Lockdown | Noch Nicht Schicht