• Kabarett
  • Sebastian Pufpaff – Peppa Wutz im Ausnahmezustand
  271
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 9 Monaten
Sebastian Pufpaff – Peppa Wutz im Ausnahmezustand

Die Frisur sitzt (wieder), es ist Frühlingsbeginn und Game of Thrones ist eine gute Serie.

Onkel Puffi hat sich noch mal alle Folgen von Game of Thrones angeguckt und dabei ist im aufgefallen: Eigentlich ist das ein 90-minütiger Porno, der durch 80 Minuten Kopfabschlagen aufgeblasen wurde … und manchmal fliegt noch ein Drache durchs Bild. Trotz allem eine grandiose Sendung, viel besser als der Tatort. Onkel Puffi mag den nämlich nicht. Jede Folge hat das gleiche Schema und die Charaktere haben alle einen an der Waffel. Spannung ist anders. Und das Schlimme ist, Puffi befürchtet, dass sich andere Serien am Tatort orientieren und das langweilige Storytelling übernehmen. Gab es da nicht kürzlich eine neue deutsche Serie bei Netflix, die die Geschichte einer Standard-Postapokalypse erzählt? Egal, Puffi hat eine neue Serie gefunden, die vielversprechend sein könnte: Peppa Wutz.

Sebastian Pufpaff – Peppa Wutz im Ausnahmezustand | Noch Nicht Schicht