Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Peter Altmaier empfiehlt: „Schulunterricht in Kneipen verlegen“

Offiziell hat der Lockdown Light nun Bergfest, doch Onkel Puffi weiß: Der dicke Brocken wartet zumeist in der zweiten Halbzeit. Auch die Kanzlerin meint, es sei zu früh für Entscheidungen. Jens Spahn hingegen liefert knallharte Fakten: Das Virus hätte eine sehr lange Bremsspur. Glücklicherweise gibt es noch jemanden, der den Stab der Corona-Weisen in der Hand hält: Peter Altmaier! Der Wirtschaftsminister Altmaier schlägt vor, Gaststätten in temporär in Bildungseinrichtungen umzufunktionieren. Im Vergleich zu Peter Altmaier ist Pufpaff in seinen Wünschen ganz bescheiden: Verständliche und übersichtliche Erklärungen zu den Corona-Maßnahmen.

Peter Altmaier empfiehlt: „Schulunterricht in Kneipen verlegen“ | Noch Nicht Schicht