Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Sebastian Pufpaff – So verwirrend sind die neuen Coronaregeln

Smoothie mit vierzehn Kilo Hack, serviert zur neuen Liste der Coronaregeln.

Onkel Puffi will im Lockdown drei Kilo zunehmen, statt zwei Kilo abzunehmen. Und er ist auf dem besten Weg! Viel wichtiger ist aber die professionelle Erklärung, wie die Coronaregeln im frisch gestarteten Lockdown funktionieren. Wenn alle eventuellen Kinder, Geschwister und Schwiegereltern dritten Grades aufsummiert sind (inklusive Onkel Fridolin), behält man ohne Probleme den Überblick und kann sich wunderbar an die Coronaregeln halten. Vorausgesetzt, man verfügt über fortgeschrittene Kenntnisse in Mathematik. Zudem hält Pufpaff wenig von den Smoothie-Vorschlägen diverser Frühstückssendungen – womit sich der Kreis zur Gewichtszunahme wieder schließt!

Sebastian Pufpaff – So verwirrend sind die neuen Coronaregeln | Noch Nicht Schicht