Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Sebastian Pufpaff – Was wabert da durch den Raum? Unpräzise Coronazahlen!

Heute ist vielleicht „Noch nicht Schicht“, haben wir recherchiert!

Ist die Impfstraße am Ende des Tunnels bereits erreicht? Man kann es nicht mit Sicherheit sagen. Aber es tut sich etwas ich Seuchenzyklus! Die neuen Maßnahmen sind … neue Maßnahmen. Und die Coronazahlen sind laut Aussagen diverser Nachrichten „womöglich falsch“. Hui, das ist aber informativ! Vielleicht wäre es stattdessen spannender, einfach mal Leute zu verhaften, ohne dass sie etwas getan haben. Zum Beispiel Paketfahrer.
Aber Abwechslung geht auch anders: Onkel Puffi hat sich zu diesem Zweck in Öl einlegen lassen!

Sebastian Pufpaff – Was wabert da durch den Raum? Unpräzise Coronazahlen! | Noch Nicht Schicht