Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Dummheit hat nur Vorteile – Tobias Mann hat sein Zen gefunden

Tobias Mann hat erkannt: Bei Dummheit ist für jeden etwas dabei.

Tobias Mann spricht in Pufpaffs Happy Hour über sein Ziel während der aktuellen Pandemie: Er will sich das richtige Maß an Dummheit antrainieren. Diese Dummheit möchte Tobias Mann allerdings auf natürlichem Wege erreichen. Denn Dummheit durch Alkohol wäre nur eine künstlich hergestellte Dummheit, die als Nebenwirkung auch noch Blödheit zu bieten hätte. Mit dem richtigen Maß an Dummheit wäre der Mensch in der Lage, in der heutigen Zeit nichts mehr zu verstehen, vor allem wenn sich in den Medien und Co wieder mal alles um die Corona-Pandemie dreht. Dummheit kennt keine Ängste und keine Selbstzweifel. Dummheit ist Tobias Mann’s Zen.

Sollten wir nicht alle gemeinsam die Vorteile von Dummheit genießen?

Dummheit hat nur Vorteile – Tobias Mann hat sein Zen gefunden | Pufpaffs Happy Hour vom 13.09.2020