Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Jahren
Pufpaff rastet im Supermarkt völlig aus

Pufpaff ist im Supermarkt zwischen den ganzen Marmeladengläsern überfordert. Einige Produkte im Supermarkt enthalten für Pufpaff zu viel Zucker und die nächsten sind nicht nachhaltig. Nachdem Pufpaff schon viele Stunden im Supermarkt verbracht hat, rastet er völlig aus.

Pufpaff entschuldigt sich für seinen Ausraster im Supermarkt und erklärt wie sich das für ihn angefühlt hat. Denn auch andere Menschen im Supermarkt sind Opfer von dem Ausraster geworden.

Im Supermarkt kann man aber auch schnell den Überblick verlieren bei so viel Auswahl und so vielen Produkten, die in gute und schlechte Kategorien eingeteilt werden. Der Top-Tipp von Pufpaff, um entspannt im Supermarkt zu bleiben: Besonnenheit.

Pufpaff rastet im Supermarkt völlig aus | Pufpaffs Happy Hour vom 13.10.2019