Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Sebastian 23 mit einem schwäbischen Mitmachsong

In dem Text „Superprall“ von Sebastian 23 geht es um Maultaschen, Schwaben und umstrittene Bauprojekte.

Sebastian 23 hat eine Mitmachnummer im Gepäck. Die Begeisterung des Publikums hält sich in Grenzen, was Sebastian 23 an eine Schlagzeile der Bildzeitung erinnert, die er mal gelesen hat: Eine Durchfallwelle schwappt durch Deutschland. Aber Sebastian 23 kann das Publikum beruhigen, denn seine Mitmachnummer ist sehr einfach. Immer wenn er den Daumen hebt, soll das Publikum „Yeah" rufen und immer wenn er mit dem Daumen nach unten zeigt, sollen alle „Buh" rufen. Danach gibt Sebastian 23 ein Gedicht in fünf Teilen zum Besten.

Sebastian 23 mit einem schwäbischen Mitmachsong | Pufpaffs Happy Hour vom 19.05.2013.