• Kabarett
  • Sebastian Pufpaff: „Schlimmer kann’s eigentlich nicht mehr werden!“
  53
MrSpinnert von MrSpinnert, 6 Tage her
Sebastian Pufpaff: „Schlimmer kann’s eigentlich nicht mehr werden!“

Wenn man während der Corona-Pandemie für eine Sache Zeit hatte, dann war das Nachdenken. Sebastian Pufpaff hat Spielzeug für seine Kinder geschnitzt und sich mal ein paar Gedanken über unser Land gemacht. Und zu welchen Ergebnissen kommt man bei so einer Überlegung?
Sebastian Pufpaff macht es eindeutig: „Unser Land ist ganz schön am Arsch. Nach China ist es das Land mit dem größten Parlament und nichts kommt zustande. Ein reiches Land, in dem immer noch Kinder hungern müssen. Was ist da los?“
Sebastian Pufpaff redet über Reformen, frischen Wind und Optimismus. Dann müsste das doch alles in Ordnung gehen, oder Herr Pufpaff?

Sebastian Pufpaff: „Schlimmer kann’s eigentlich nicht mehr werden!“ | Pufpaffs Happy Hour