Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Sebastian Pufpaff spricht über das harte Leben der Politiker

Sebastian Pufpaff stellt sich die Frage: Wie wird man eigentlich Politiker*in?

Sebastian Pufpaff fragt sich, wie verzweifelt ein Mensch sein muss, um eine Karriere als Politker*in einzuschlagen. Als Kind hatte man doch noch Träume: Man wollte Astronaut*in, Feuerwehrmann/-frau oder Nashorn werden. Sebastian Pufpaff fragt sich, wann der Punkt im Leben dieser Menschen war, an dem sie Politiker*innen werden wollten. Sebastian Pufpaff kann Politiker*innen nicht viel abgewinnen. Daher bittet er sein Publikum darum, dass sie bei der nächsten Wahl, bitte die richtigen Politiker*innen wählen gehen sollen.

Sebastian Pufpaff spricht über das harte Leben der Politiker | Pufpaffs Happy Hour vom 11.05.2014.