Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Sebastian Pufpaff über die dumme Jugend und ihre Eskapaden

Sebastian Pufpaff kann der Jugend von heute nichts abgewinnen.

Sebastian Pufpaff wundert sich über die Jugend. Laut Wissenschaftler*innen ist die Folgegeneration von Jugendlichen immer ein bisschen doofer als die Generation davor. Und Sebastian Pufpaff findet die Jugend nicht nur doof, sondern auch gefährlich. Wenn er einer Gruppe von Sechsjährigen über den Weg läuft, dann wechselt er direkt die Straßenseite. Neuerdings macht er auch das Fenster herunter und verschließt seine Autotür, wenn er an einem Kindergarten vorbeifährt. Laut Sebastian Pufpaff sind diese Kinder tickende Zeitbomben.

Sebastian Pufpaff über die dumme Jugend und ihre Eskapaden | Pufpaffs Happy Hour vom 19.05.2013.