• Kabarett
  • Sebatian Puffpaff über skrupellose Autofahrer – Vorsicht auf dem Zebrastreifen
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Monaten
Sebatian Puffpaff über skrupellose Autofahrer – Vorsicht auf dem Zebrastreifen

Pufpaff hat Angst beim überqueren eines Zebrastreifens. Die Autofahrer werden immer wilder.

Pufpaff fragt sich, wann die Gesellschaft damit angefangen hat das Prinzip von Zebrastreifen vollkommen zu negieren. Wer würde heutzutage noch spontan über einen Zebrastreifen gehen? Da riskiert man sein Leben! Denn jeder Autofahrer denkt sich mittlerweile am Zebrastreifen: „Ach, vor der kleinen pummeligen 6-Jährigen, das schaffe ich doch noch.“ Und dann wird aufs Gaspedal gedrückt. Früher war das anders … frühen hießen auch die Zebrastreifen noch anders, nämlich „Dickstrichsteifen“. Früher gab es auch noch sogenannte „Gutpunkte“, wenn man am Dickstrichstreifen gehalten hat. So ändern sich die Zeiten.

Sebatian Puffpaff über skrupellose Autofahrer – Vorsicht auf dem Zebrastreifen | Pufpaffs Happy Hour vom 13.09.2020