MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Monaten
So war die Kindheit von Hazel Brugger

Hazel Brugger ist mit zwei Brüdern aufgewachsen, was nicht immer leicht war, sie jedoch geprägt hat.

Hazel Brugger hat durch ihre Brüder ein gestörtes Verhältnis zu Männern. Denn sie haben sich nur geprügelt und nun fehlt Hazel Brugger das Ventil.
Viele Freundinnen von Hazel Brugger können das nicht verstehen, denn die sind mit Schwestern groß geworden, die sie als beste Freundin ansehen. Das wiederum ist für Hazel Brugger unbegreiflich.
Ihrer Meinung nach sind Geschwister dafür da, um für die richtigen Menschen im Leben zu üben. Trotzdem liebt Hazel Brugger ihre Brüder natürlich aus tiefstem Herzen, schließlich steht ja in einigen Jahren das Erbe an.

Geschwisterliebe ist eben etwas ganz Besonderes und die Kindheit prägt sich durch viele Faktoren.

So war die Kindheit von Hazel Brugger | Pufpaffs Happy Hour vom 27.10.2019