Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Wenn das eigene Pferd ein Rassist ist

Die Beziehung zwischen Mensch und Pferd ist nicht immer leicht. Da hilft nur ein Tiermedium.

Das Tiermedium (Anette Frier) rettet durch ihre Beratung das Verhältnis zwischen Mensch und Tier. Auch das Pferd Sternchen möchte seiner Halterin etwas mitteilen: Sternchen möchte nicht länger mit Shetlandponys auf der gleichen Wiese stehen. Das ist unter seiner Würde. Außerdem will es in Zukunft Oberleutnant Stahlgewitter genannt werden, in Gedenken an seine Vorfahren aus der SS-Reiterbrigarde. Der Schock der Pferdehalterin sitzt tief: Ihr Pferd ist ein Nazi.

Doch Sternchen ist nicht der einzige Patient des Tiermediums. Auch die Besitzerin des Katers Mucki sorgt sich um ihre Beziehung zu ihrem Kater. Der ist überhaupt nicht gut auf sein Frauchen zu sprechen, denn das hat ihm damals die Hoden gestohlen.

Wenn das eigene Pferd ein Rassist ist | Queens of Comedy