Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Sarah Bosetti – Sind Fleischhauer, Poschardt & Hitler superlinke Aktivistinnen?

Bosetti will reden! Über superlinke Aktivistinnen und Beziehungskrisen …

Es ist die Woche der Beziehungskrisen. Westernhagen hat sich in die Freiheit geimpft und damit die Querdenken-Bewegung vor den Kopf gestoßen, Christian Lindner und Lothar Wieler sind nicht mehr glücklich miteinander und Markus Söder und die Impfpflicht für Pflegekräfte sind auch nicht mehr so dicke.
Habt ihr es schon gehört? Ulf Poschardt wird neue Innenministerin! Nein, wird er natürlich nicht. Aber Sarah Bosetti fände es gut. Er könnte diese linksextreme Frau ablösen – wie hieß die noch mal? Die ist jedenfalls krass drauf. Spricht sich gegen Rechtsextremismus aus, das ist ja schon … schwierig als Innenministerin.
Jedenfalls: Ulf Poschardt könnte doch nachrücken und dafür seinen Praktikantenjob bei Axel Springer aufgeben! Klassischer Quereinstieg in die Politik. Und an seiner Qualifikation für den Job besteht kein Zweifel. Nicht zuletzt durch diesen „Digitalisierungsfehler“ letzte Woche.
Sarah Bosetti fände diese Neubesetzung jedenfalls super. Und wenn dann noch Mathias Döpfner und Julian Reichelt den Ethikrat übernehmen, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Sind Fleischhauer, Poschardt & Hitler superlinke Aktivistinnen? | Bosetti will reden!