Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Sebastian Pufpaff mit dem großen Finale von „Noch nicht Schicht“

Bei „Noch Nicht Schicht“ hebt sich heute zum letzten Mal der Vorhang. Doch nicht nur bei „Noch Nicht Schicht“ gibt es jetzt erst mal eine Pause. Auch die heute-show geht, und zwar in die Sommerpause. Und wer geht noch alles? Jogi Löw zum Beispiel nach der EM, Dieter Bohlen ist in Rente und selbst vom Virus kann man sagen: „Es geht.“ Nur einer bleibt, und zwar Markus Lanz. Der hat sogar verkündet, nur zwei Wochen in die Sommerpause zu gehen.

Und das nur, damit er dann direkt gestärkt beim Wahlkampf dabei ist. Davon könnte sich Armin Laschet noch mal eine Scheibe abschneiden.

Aber jetzt zu einem ernsteren Thema: „Noch Nicht Schicht“ sagt Danke! Wir hatten eine richtig gute Zeit. Wir haben 118 Sendungen gemacht und hatten dabei 94 Prozent positive Resonanz. Nach über einem Jahr „Noch Nicht Schicht“ ist es Zeit Servus zu sagen … und Danke!

Sebastian Pufpaff mit dem großen Finale von „Noch nicht Schicht“