In ihrem Debütroman „Der Sommer, der uns blieb“ erzählt Greta Herrlicher die Geschichte der drei Freunde Britta, Pia und Martin. Die Handlung erstreckt sich über zwei Jahrzehnte und beleuchtet, wie ein einschneidendes Ereignis in ihrer Jugend die einst enge Verbindung zerriss. Jahre später stellt sich für die Protagonisten die Frage, ob die Schatten der Vergangenheit überwunden werden können.
tagesschauer #60 vom 24.02.2023 – Das große Staffelfinale
346
tagesschauer #60 vom 24.02.2023 – Das große Staffelfinale
tagesschauer #60 vom 24.02.2023 – Das große Staffelfinale – Zwei-Minuten-Terrine Wahnsinn mit Arnulf Rating, Alix Dudel, Mai Horlemann, C. Heiland, Günter Stolarz & Andrea Bongers (Manolo Panik).
Die Erde dreht sich. Menschen drehen durch. Oder am Rad. Manche haben eine Schraube locker. Das gilt für Wähler und Gewählte. Das gilt für Energiesparer, Energieverschwender und Energy-Drink-Trunksüchtige. Entsprechend sehen die Meldungen aus. Schauerlich. Zeit für tagesschauer.



