158
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 9 Jahren
Tagesschaum vom 10.06.2013

Tagesschaum ist die Alternative zur Tagesshow – Satire, bestehend aus einer Vielzahl aneinanderhaftender Zusammenhänge in einer lockeren Masse von Friedrich Küppersbusch zusammengefasst. Hier die Themen der ersten Sendung:

  • Peer Steinbrück feuert seinen Sprecher. Grund: Sein Sprecher hat Peers Wahlkampf nicht richtig in Gang gekriegt?
  • Amerikanische Geheimdienste wissen, was uns bei Google gefäält und was wir auf Facebook posten.
  • Thomas de Mizières Drohnen debakeln wohl noch den ganzen Sommer. Dabei wäre es doch ganz einfach, die Oberdrohne abzuschießen. Aber Angie hat nun schon zum zweiten Mal betont, dass sie den Thomas ganz doll lieb hat.
  • Außerdem: Irgendwas mit Hitler und die besten Menschen der Welt.

Tagesschaum – Folge 1 vom 10. Juni 2013