Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Monaten
Teresa Reichl spricht über Curvysein im Barock vs. heute

Teresa Reichl spricht über den Kontrast von Curvysein im Zeitalter des Barocks und Curvysein heutzutage. Dabei hat sich doch auch einiges zum Positiven gewendet – oder nicht?

Teresa Reichl erklärt, dass Curvysein im Barock ein absolutes Zeichen von Schönheit und Wohlstand war. Mittlerweile haben sich die Schönheitsideale zwar verändert, allerdings auch oft nur auf den ersten Blick. Zwar ist Curvysein scheinbar gerade im Trend, allerdings auch nur das „richtige“ Curvy. Dazu zählt zum Beispiel eine breite Hüfte, jedoch kein Fett am Bauch, oder die sogenannten Hip Dips. Es ist auch wieder okay, Dehnungsstreifen und Cellulite zu haben, allerdings nur in Maßen! Aber Männer möchten doch eh viel lieber natürliche Frauen als Instagram-Models –oder?

Teresa Reichl spricht über Curvysein im Barock vs. heute | Till Reiners’ Happy Hour vom 19.11.2023