Zum Hauptinhalt springen

 

MrSpinnert vor 4 Jahren
Dating in den 30ern stellt Lena Kupke vor neue Herausforderungen

Als Lena Kupke auf einer Familiengeburtstagsfeier war, erzählte sie ihren Verwandten von ihren Erfahrungen mit dem Dating in ihren 30ern.

Vor allem Sexismus spielt in Lena Kupkes Dating-Leben eine große Rolle. Lange Zeit dachte Lena Kupke, Sexismus sei ein Kompliment, wenn ein sexistischer Spruch wie „geiler Arsch“ zugerufen wird. Da könnte man direkt meinen, er mag mich. Mit dieser Einstellung ging Lena Kupke in ihren 20ern in ihr Dating-Leben.

Doch in ihren 30ern hat sich einiges in ihrem Leben und ihrem Dating-Verhalten geändert. Jetzt muss sie sich erst einmal den Baumwollpyjama anziehen, bevor sie schlafen kann. Vor allem das Thema Kinderwunsch lässt sich nicht mehr wegdiskutieren, was bei Verabredungen immer unangenehm ist.

Auch Blowjobs sind für Lena Kupke nicht mehr dasselbe, nicht körperlich, aber emotional. Denn das hätten alles Babys werden können. Die Herausforderungen des Dating-Dschungels stellt Lena Kupke auch in ihren 30ern.

Dating in den 30ern stellt Lena Kupke vor neue Herausforderungen | Till Reiners’ Happy Hour vom 12.02.2023.

Beliebt in dieser Kategorie

Lisa Eckhart und nackte Tatsachen
Leah Weigand – Ungepflegt
James Krüss – „Gedicht für jeden Tag im Jahr“
Wahl 2025: Wer wirklich entscheidet – auch über die Rente
Falk MacAllister – Die 90er, Duck Face und Johnny Depp
Islamisten-Polka
Milli Probst – Männer mit Perlenketten und die Woke-Stapo
David Friedrich – Reparatur
Dylan Thomas – „Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben“
Die Dreifaltigkeit der dörflichen Züchtigung
Paulina Behrendt – Der Strebertext
Rolf Miller privat

Gerade angesehen

Post von Sarah Bosetti zur Bundestagswahl: Die CDU will nicht …
Der Lohengrill
Dating in den 30ern stellt Lena Kupke vor neue Herausforderungen
Asylpolitik: War der Migrationsgipfel wirklich „historisch“?
Sarah Bosetti – Panikmache in Zeiten von Corona
Lyrik für Alle – Folge 20
Sarah Bosetti – Der Rassismus in Deutschland
Indiana Jones und der verlorene Therapieplatz
Maike Kühl erklärt die extreme Altersarmut für Frauen
quer-Schlussrunde: Schluss mit begleitendem Trinken ab 14 Jahren
Schon lange bereit für den Ernstfall: Polen
Extra 3 vom 05.12.2018 | extra 3 | NDR