Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Dating in den 30ern stellt Lena Kupke vor neue Herausforderungen

Als Lena Kupke auf einer Familiengeburtstagsfeier war, erzählte sie ihren Verwandten von ihren Erfahrungen mit dem Dating in ihren 30ern.

Vor allem Sexismus spielt in Lena Kupkes Dating-Leben eine große Rolle. Lange Zeit dachte Lena Kupke, Sexismus sei ein Kompliment, wenn ein sexistischer Spruch wie „geiler Arsch“ zugerufen wird. Da könnte man direkt meinen, er mag mich. Mit dieser Einstellung ging Lena Kupke in ihren 20ern in ihr Dating-Leben.

Doch in ihren 30ern hat sich einiges in ihrem Leben und ihrem Dating-Verhalten geändert. Jetzt muss sie sich erst einmal den Baumwollpyjama anziehen, bevor sie schlafen kann. Vor allem das Thema Kinderwunsch lässt sich nicht mehr wegdiskutieren, was bei Verabredungen immer unangenehm ist.

Auch Blowjobs sind für Lena Kupke nicht mehr dasselbe, nicht körperlich, aber emotional. Denn das hätten alles Babys werden können. Die Herausforderungen des Dating-Dschungels stellt Lena Kupke auch in ihren 30ern.

Dating in den 30ern stellt Lena Kupke vor neue Herausforderungen | Till Reiners’ Happy Hour vom 12.02.2023.