Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Monaten
Till Reiners vergleicht den Klimawandel mit einer Berliner WG-Party

Till Reiners nimmt den heißesten Tag der letzten 100.000 Jahre zum Anlass, um über seine Zweifel an der Bekämpfung des Klimawandels zu sprechen.

Till Reiners denkt an den heißesten Tag in der Geschichte der letzten 100.000 Jahre. Dass dieser Tag im Sommer erneut von einem noch heißeren Tag abgelöst wurde, zeigt, wie ernst es mit dem Klimawandel ist. Dazu kommen diverse Waldbrände, Überflutungen und Dürren, die den neuen Normalzustand bestimmen.

Da wäre es womöglich eine einfache Lösung der Wissenschaft, kurzerhand nicht zu glauben. Jedoch wird sich die Regierung irgendwie und irgendwann schon drum kümmern. Und solange das noch nicht passiert, fahren ebenso viele Autos in Deutschland wie nie zuvor. Denn in Deutschland leben viele beim Klimawandel nach dem gleichen Motto wie auf einer Berliner WG-Party: Purer Exzess.

Till Reiners vergleicht den Klimawandel mit einer Berliner WG-Party | Till Reiners’ Happy Hour vom 08.10.2023