Amazon.de Widgets
  • Kabarett
  • Urban Priol: Tilt! – Tschüssikowski 2014 – 3sat
  82
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Urban Priol: Tilt! – Tschüssikowski 2014 – 3sat

Urban Priol: Tilt! – Tschüssikowski 2014

Das Jahr in 90 Minuten

Der etwas andere Jahresrückblick: Statt Tränen, Tiere, Sensationen präsentiert Kabarett-Anarcho Urban Priol eine satirische Abrechnung. Er vereint beste Unterhaltung mit beißender Kritik und verschont weder Politik noch Gesellschaft. Rasant, gehaltvoll – und sehr lustig.

2014: Jahr der Weltmeister und der Kriegstreiber, der Steuerhinterzieher, Selfies und Streikwellen. Mautdebatten und Mauerfalljubiläum, Putin-Angst und Pegida-Wut. Eine Welt im Wahnsinn – und mittendrin eine Bundesregierung im Stillstand?

Höchste Zeit für eine Abrechnung, findet Kabarett-Anarcho Urban Priol. Mit gewohnt spitzer Zunge und scharfen Pointen holt er einmal mehr aus zum unterhaltsamen Rundumschlag. Weder Politik noch Gesellschaft werden verschont, wenn der ehemalige Anstaltsleiter des ZDF die Höhe- und Tiefpunkte des Jahres Revue passieren lässt.(Sendetext 3sat)

Urban Priol: Tilt! – Tschüssikowski 2014 | 3sat | 90 Minuten