Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 12 Jahren
Bap – Waschsalon
Bap – Waschsalon 2006 live Original von 1981 Ich jonn su unwahrscheinlich jähn met dir enn der Waschsalon, Ich jonn su unwahrscheinlich jähn met dir enn der Waschsalon, weil du häss Ahnung vun dä Technik, vunn der ich nix verstonn. Ich maach ding Auge und ding Leppe un ding Naas und ding Frisur. Vumm decke Zieh bess zo de Fingerspezze fahr ich ab op ding Figur, doch wat mich intensiv zum Staune bring, ess wirklich ein Saach nur: Su wie du optritts en dämm Laade un direk en leer Maschien entdecks un die Jebrauchsahnweisung nevvenbei met einem Bleck affchecks. Dazo kann ich nur saare: „Frau, dat hätt Format, ich benn perplex!“ Dat Kleinjeld, wat mer hedrinn bruch, dat hässte selbstverständlich längs parat. Ich dunn die Wäsch drinn, do die Knete, dann routiert dä Lavamat Dat dat nit weltweit övver Satelitjesendet weet, ess wirklich schaad, ess echt schaad. Ich jonn su unwahrscheinlich jähn met dir enn der Waschsalon, Ich jonn su unwahrscheinlich jähn met dir enn der Waschsalon, weil du häss Ahnung vun dä Technik, vunn der ich nix verstonn. Wisch Wasch Wisch Wasch … … Wisch Wasch Wisch Wasch … … weil du häss Ahnung vun dä Technik, vunn der ich nix verstonn. Die Schleuder törnste ahn, bess dat dat Ding de Welt niemieh versteht, ich flippen uss, wenn ich mer ahnluhr, wie et em Trockner wiggerjeht. Die Mangel pack et nitmieh un behauptet: Bügelfrei dat kriej ich wirklich nit jerejelt, Frau dat jrenzt ahn Zauberei. Ich jonn su unwahrscheinlich jähn met dir enn der Waschsalon, weil du häss Ahnung vun dä Technik, vunn der ich nix verstonn. (Instrumental) Wisch Wasch Wisch Wasch … … Wisch Wasch Wisch Wasch … … weil du häss Ahnung vun dä Technik, vunn der ich nix verstonn. Waschsalon Ich gehe so unwahrscheinlich gerne mit dir in den Waschsalon, Ich gehe so unwahrscheinlich gerne mit dir in den Waschsalon, weil du hast Ahnung von der Technik, von der ich nichts verstehe. Ich mag deine Augen und deine Lippen und deine Nase und deine Frisur, vom dicken Zeh bis zu deinen Fingerspitzen fahre ich ab auf deine Figur. Doch was mich intensiv zum Staunen bringt ist wirklich eine Sache nur: So wie du auftrittst in dem Laden und direkt eine leere Maschine entdeckst und die Gebrauchsanweisung nebenbei mit einem Blick abcheckst. Dazu kann ich nur sagen: „Frau, das hat Format, ich bin perplex!“ Das Kleingeld, was man hier drinnen braucht, das hast du selbstverständlich längst parat. Ich mache die Wäsche rein, du die Knete, dann rotiert der Lavamat. Daß das nicht weltweit über Satellit gesendet wird, ist wirklich schade. Die Schleuder törnst du an, bis daß das Ding die Welt nicht mehr versteht. Ich flippe aus, wenn ich mir anschaue, wie es im Trockner weitergeht. Die Mangel packt es nicht mehr und behauptet: „Bügelfrei“. Das kriege ich wirklich nicht geregelt, Frau, das grenzt an Zauberei.