Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 14 Jahren
Willy Astor – Urlaubsüberraschung und ein lupenreiner Landler (Text) – Das Beste (br)
Willy Astor trifft einen wohlbekannten, wohlbeleibten, hochgeschätzten Freund. Welch eine Überraschung …, aber Otti nimmts gelassen. Aus der Sendung „Das Beste“, bayer. Fernsehen 31.07.2009. Rechte: bayer. Rundfunk (BR) Sogtext: Sitz auf dem Balkon von meim Urlaubshotel und spüre heut sticht mich der Hafer. Dort unten am Pool schläft ein Amerikaner, rein optisch ein Walfischkadaver. Doch war ich wenn ich mir den Fleischberg so anschau bezüglich Figur zu gemein. 90-60-90 des kann ma doch lassn und erst das andere Bein. Ich halt´s nicht mehr aus hol die Lupe und schick ihm ein Lichtbündel, dass muss ich tun. Und weil´s grade passt wo es Nachmittag ist, brenn ich ihm auf den After nun. Klumpiger, klebriger Steiß aus Kentucky – ganz langsam steigt Rauch in die Luft. Ich brenn ihm ins Chicken Mac Nugget Pobacke ein Muster und eins in die Huft. Der Dicke schreit Au fällt vor Schreck in das Becken, der Swimming Pool brodelt und zischt. Du kennst das Geräusch wenn man Wasser beim Braten ins heiße Biskin untermischt. Der Ami taucht auf schaut zu mir und schreit:“ Sag a mal spinnst du denn, bist du den bled!“ Ich schau genau hin, hey I´m sorry Kollege, Mensch Ottfried des wollte fei ned …