Amazon.de Widgets
  • Musik
  • Willy Astor – Szenen einer Ehe (Text) – Das Beste (br)
  125
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 11 Jahren
Willy Astor – Szenen einer Ehe (Text) – Das Beste (br)
Willy Astor im Rausch der Erkenntnis. Beziehungsdrama der ganz, ganz anderen Art. Aus der Sendung „Das Beste“, bayer. Fernsehen 31.07.2009. Rechte: bayer. Rundfunk (BR) Jetzt sag ich Dir mal eins: Den ganzen Tag dreht sich alles nur um mich. Du, ich stehe scho seit Jahren jeden Tag um elfe auf, lass mir´s Frühstück ans Bett bringen, lunger den ganzen Tag vorm Fernseher rum – und Dir fällt nichts besseres ein wie waschen und bügeln!! Aber des sage ich dir: das war nicht das letzte mal dass ich mir das bieten lass. Du bist doch nur auf meinen eigenen Vorteil aus, du willst doch nur haben dass es mir gut geht, soweit san ma scho. Du, ich reiß mir jeden Samstag bei der Sportschau den Arsch auf, I muss schaun dass i nachkomm mit´m Bier und dann derf I mi von dir hinterher noch recht freundlich oredn lassen!! Du!! Du! Hä? Was hast du in deinem Leben denn schon geleisted ha!! Kinder aufziehen, nebenbei studieren und meinen Dreck wegramma. I wui dir moi was song: Sich für andere aufopfern – da bist du Spezialist!! Bis spät in da Nacht noch zum Putzen renna – des konnst!! Oba des hät ich mir ja denken können dass du die netteste Frau bist die man sich nur vorstellen kann. Schau dich doch an wie schaustn aus mit deiner makellosen Figur und deim hübschen Gsicht ja, da träumen andere davon. Aber freilich mit mir kann manns ja machen. Aber des lass dir gesagt sein, dass war nicht das letzte Mal, dass ich mir das bieten lass. Wo warst denn du heut ohne mi?? Ein ganz ein glücklicher freier Mensch warst du! Aber nicht mit mir!! Wann siehst du denn endlich ein dass ich Schei*kerl dich gar ned verdient hab ich Dreck*au ich greislige!!!