Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Monaten
Bodo Wartke & Die Schönengutena-Band interpretieren Zungenbrecher neu

Bodo Wartke ist ein großer Fan von Zungenbrechern. Mit musikalischer Begleitung durch die Schönengutena-Band präsentiert er seine ganz eigenen Interpretationen und Erweiterungen.

Was macht Fischers Fritz eigentlich mit seinen frischen Fischen? Das hat Bodo Wartke sich auch gefragt und hat den bekannten Zungenbrecher zu einem Lied erweitert. Auch die Zungenbrecher „Whiskey Mixer“ und „Dicker Dachdecker“ erhalten kurzerhand eine eigene Fortsetzung. Doch Bodo Wartke und die Schönengutena-Band kreieren nicht nur selbst virale Hits, sondern interpretieren auch Songs anderer Künstler und präsentieren ihr Cover von Nina Chubas „Wildberry Lillet“: Ich bin bei der FDP!

Bodo Wartke & Die Schönengutena-Band interpretieren Zungenbrecher neu | Till Reiners’ Happy Hour vom 19.11.2023