Zum Hauptinhalt springen
  777
MrSpinnert vor 15 Jahren
Helge spielt Klavier
’Neues aus der Anstalt’: Im Oktober 2008 spielt Helge Schneider Klavier mit Georg Schramm, der ein bisschen Text dabei haben will.