Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Jahren
Suchtpotenzial Wunschkonzert Vol. 4

Das Leben ist ein Wunschkonzert!

Tja liebe Suchtis: Da wir immer noch nicht vor „echtem“ Publikum auftreten dürfen, geht es in die vierte Runde!
Wir geben für euch im Livestream wieder alles, aber nichts von unseren eigenen Songs, sondern was IHR gerne von uns hören wollt.
EGAL ob Metal, Schlager oder Musical. (Am 16.5. wäre übrigens der ESC gewesen …?)

Wir spielen, ihr könnt dabei zuhause mitsingen, mittrinken oder auch uns ausbuhen. Is uns EGAL!

Bei Gefallen darf man was in den digitalen Hut werfen via Paypal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Oder wer kein Paypal hat: https://secure.affilicon.net/shop?merchant=suchtpotenzial2020&productId=34470&language=de

Dieses Mal aus dem legendären BKA Theater in Berlin

Suchtpotenzial Wunschkonzert Vol. 4