Zum Hauptinhalt springen

 

  386
MrSpinnert vor 11 Jahren
Die Ausbeuter von der Post

Die Post erwirtschaftet seit Jahren Milliardengewinne. So lagen auch die Löhne der Mitarbeiter bisher über dem Branchendurchschnitt. Doch die sollen nun durch Ausgliederungsmaßnahmen gesenkt werden.

Die Ausbeuter von der Post – Frontal21 | ZDF