Frau Bär, was tut die CSU für junge Menschen? | Kreuzverhör
Frau Bär, was tut die CSU für junge Menschen? | Kreuzverhör
Die CSU-Politikerin Dorothee Bär stellt sich den Fragen junger Menschen. Freizeit, Führerschein, Miete – all das wird immer teurer. Was läuft hier falsch, und welche Lösungen hat die CSU zusammen mit ihrer Schwesterpartei CDU für das Problem? Diese Themen und mehr gibt’s in unserem funk-Kreuzverhör.
Die Hosts Helene Reiner und Max Osenstätter haben sich die CSU-Politikerin Dorothee Bär eingeladen und sie mit Euren Fragen und Anliegen konfrontiert. Gemeinsam diskutieren sie über die Themen, die Euch wirklich interessieren.
Das Interview wurde am 27.01.2025 aufgezeichnet. Die gecheckten Fakten sind eine Auswahl wichtiger Aussagen.
https://funk.net/channel/kreuzverhoer-12243/?document=baerkreuzverhoer25
Frau Bär, was tut die CSU für junge Menschen? | Kreuzverhör
Kreuzverhör ist ein Format von funk in Kooperation mit den jungen Programmen der ARD. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).