Rund um das Muttertagswochenende erwartet Hörbuch-Fans eine besondere Preisaktion mit einer großen Auswahl an reduzierten Titeln. Von fesselnden Krimis über bewegende Romane bis hin zu interessanten Sachhörbüchern bietet die Aktion den passenden Stoff für jeden Geschmack. Die Angebote lassen sich ideal als digitales Geschenk nutzen oder direkt in der eigenen Bibliothek speichern. Jetzt entdecken!
phoenix persönlich: Dieter Nuhr bei Alfred Schier
1,796
phoenix persönlich: Dieter Nuhr bei Alfred Schier
Es stehe nicht gut um Meinungsfreiheit und freie Debatte in Deutschland, meint Kabarettist Dieter Nuhr in phoenix persönlich: „Wir haben ein Problem mit Presseöffentlichkeit, Denunziation, Diffamierung und Etikettierung von Andersdenkenden.“ Es gehe nicht darum, Argumente zu widerlegen, sondern um die „Vernichtung der Persönlichkeit.“
In der Sendung „phoenix persönlich“ spricht Alfred Schier mit dem Kabarettisten Dieter Nuhr über die Frage, wie es um die Meinungs- und Debattenkultur in Deutschland steht und darüber, was seine Arbeit als Fotokünstler für ihn bedeutet.
phoenix persönlich: Dieter Nuhr bei Alfred Schier



