Malerische Farm, fünf Kinder, Millionen Follower – aber was steckt wirklich dahinter? „Yesteryear" von Caro Claire Burke ist der New York Times-Bestseller, der den Tradwife-Trend aufgreift und die sozialen Medien gerade im Sturm erobert.
-
MrSpinnert hat das neue Medium Krieg gegen die Ukraine: Vier Jahre nach Befreiung von Butscha hochgeladen
vor 1 Monat
Krieg gegen die Ukraine: Vier Jahre nach Befreiung von Butscha
39
Krieg gegen die Ukraine: Vier Jahre nach Befreiung von Butscha
Mehrere EU-Außenminister:innen wollen am Dienstag bei einem Besuch in der ukrainischen Stadt Butscha des dortigen Massakers vor vier Jahren gedenken. Bei dem informellen Treffen solle an die „schreckliche Tragödie“ in dem Vorort von Kiew erinnert werden, sagte eine Sprecherin der EU-Kommission.
Der russischen Armee wird vorgeworfen, zu Beginn des Ukraine-Kriegs in Butscha Hunderte Zivilist:innen getötet zu haben. Die russischen Truppen zogen sich dann am 31. März 2022 aus Butscha zurück. Zwei Tage später wurde das Massaker bekannt. Moskau streitet bis heute ab, für die Gräueltaten verantwortlich zu sein.
Krieg gegen die Ukraine: Vier Jahre nach Befreiung von Butscha



