Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 10 Jahren
Birds of America

Birds of America ist eine Filmkomödie von Craig Lucas und Elyse Friedman aus dem Jahr 2008.

Es spielten

  • Ginnifer Goodwin: Ida
  • Ben Foster: Jay
  • Brandon Hanson: Roger
  • Zoë Kravitz: Gillian
  • Matthew Perry: Morrie Tanager
  • Lauren Graham: Betty Tanager
  • Hilary Swank: Laura
  • Stacie Theon: Ellen Thomas
  • Gary Wilmes: Paul

Morrie Tanager musste schon früh Verantwortung übernehmen. Selbst noch nicht erwachsen, kümmerte er sich nach dem Tod seiner Eltern um seine beiden Geschwister Jay und Ida. Mittlerweile sind beide aus dem ehemaligen Elternhaus ausgezogen, in dem Morrie nun mit seiner Frau Betty versucht, ein normales Leben zu führen. Doch immer wieder holen ihn seine Geschwister ein. Jay wurde von einem Auto angefahren und soll nun wieder bei ihnen einziehen und auch Ida hat nach sechs Jahren Abwesenheit wieder ihren Besuch im Hause ihrer Eltern angekündigt. Der Besuch der beiden Geschwister sorgt für reichlich Ärger im Hause der Familie und am Ende ist nicht nur die Ehe von Betty und Morrie gefährdet.

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Birds of America aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz der GNU für freie Dokumentation und CC-by-sa 3.0. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.