• Kabarett
  • Christoph Sieber spricht über Armut und Reichtum
  26
MrSpinnert von MrSpinnert, 1 Woche her
Christoph Sieber spricht über Armut und Reichtum

Wenn man Geld hat, wird man es gar nicht mehr los. Wer weiß das besser als Charity-Dieter alias Christoph Sieber?

Mit seiner Kunstfigur Charity-Dieter parodiert Christoph Sieber die scheinbaren Probleme von Reichen. Aber manchmal kann die Gesellschaftskritik im Kabarett echt auf die Stimmung drücken, findet der Christoph Sieber-Fan Charity-Dieter. Er hat den Eindruck, dass alles schon verloren sei. Zum Glück setzt da Charity-Dieter alias Christoph Sieber mit seinem Partysong „Apokalypse“ ein Zeichen, denn eins ist klar: Wenn wir vor die Hunde gehen, dann wollen wir gute Laune sehen.

Christoph Sieber spricht über Armut und Reichtum | 3satFestival vom 11.10.2021