Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Nikita Miller über Krieg in Russland und Meinungsfreiheit

Nikita Miller redet über Putin und die Meinungsfreiheit in Russland.

Nikita Miller merkt, dass die Deutschen nicht mehr so gut auf Leute zu sprechen sind, die Russisch reden – so wie er. Putin hat mit seinem Angriffskrieg das Weltgeschehen ziemlich aufgemischt. Trotzdem gibt es auch viele Deutsche, die Putin unterstützen. Auch seine Eltern sehen das Problem nicht, denn für sie bedeutet Meinungsfreiheit eher Kontrollverlust. Nikita Miller findet allerdings, dass sich sowas leicht sagen lässt, wenn man in einem freien Land wie Deutschland lebt. Denn Freiland-Schweine protestieren schließlich auch nicht für eine Käfighaltung. Doch bei all den verrückten Sachen, die politisch geschehen, überrascht Nikita Miller gar nichts mehr.

Nikita Miller über Krieg in Russland und Meinungsfreiheit | 3satFestival vom 24.09.2022