Zum Hauptinhalt springen
  511
MrSpinnert vor 7 Jahren
„O Heimat“

Heimweh ist echt schlimm. Trotzdem kann ein Schwabe nicht bei jedem Auswärtsspiel heulen.

„O Heimat“ aus Das letzte Wort vom 28.03.2019 | SWR