Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Sebastian Pufpaff – So weltfremd ist die Impfstrategie in Deutschland

Deutschland bezahlt mehr Geld für weniger Impfstoff und das ist vertraglich so geregelt.

Die Niederlande haben ihre Grundentspannung eingebüßt und zünden jetzt Geschäfte an. Onkel Puffi rechnet bereits damit, dass dieser Unsinn von Aliens beobachtet wird, die aus dem Gesamtkunstwerk Mensch nicht schlau werden. Gut, brennende Supermärkte sind eine Sache, aber hoffentlich fällt den selben Aliens nicht auf, wie smart die deutsche Impfstrategie ist! Der Impfstoff ist immer noch knapp und die Dosen, die bereits da sind, kosten auch noch mehr, als sie müssten. Willkommen im Impfstoff Wahnsinn. Aber keine Sorge, schon im Mai 2024 sollen wir alle durchgeimpft sein. Das geleckte Kalb entwickelt da lieber smarte Mützen mit integriertem Schnelltest. Kann man dann auch „kostengünstig" an die Bundesregierung verkaufen.

Sebastian Pufpaff – So weltfremd ist die Impfstrategie in Deutschland | Noch Nicht Schicht