• Kabarett
  • Die Blaue Stunde #38 mit Marcel Reif und Serdar Somuncu
  198
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Die Blaue Stunde #38 mit Marcel Reif und Serdar Somuncu

Und wieder hat Serdar Somuncu einen hochkarätigen Gast in der „Blauen Stunde“: Marcel Reif. Der beliebte Sportmoderator wurde spätestens am 1. April 1998 einem großen Publikumskreis bekannt, als er zusammen mit Günther Jauch beim Champions League Spiel Real Madrid gegen Borussia Dortmund eine 76minütige Pause moderativ überbrücken musste, weil tatsächlich eines der Tore umgefallen war. Trotzdem wird es in der heutigen Sendung wahrlich nicht nur um Fußball gehen, denn das Leben von Marcel Reif hat eine Unzahl spannender Facetten vorzuweisen. So diskutiert er mit Serdar auch die politische Weltsituation, das Thema Verteilungsgerechtigkeit, die Flüchtlingsproblematik, das Leben in seiner Wahlheimat Schweiz oder seine Situation als Person des öffentlichen Interesses. Zwei Stunden spannendes Radio warten auf sie.

Die Blaue Stunde #38 mit Marcel Reif und Serdar Somuncu