Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 8 Jahren
Die Mathias Richling Show vom 19.06.2016

Die Mathias Richling Show vom 19.06.2016 mit Mathias Richling, Recep Tayyip Erdogan, Haremsfrau Angela Merkel, Sigmar Gabriel, Cem Özdemir, Beatrix von Storch, et cetera pp.

Mathias Richling, berühmt als „Mann der tausend Gesichter“ und mit Recht von Prominenten gefürchtet, ist der Star dieser Kabarett-&-Comedy-Sendung. Sechs Mal im Jahr nimmt sich der Künstler mit bundesweit unzähligen ausverkauften Tourneen nun auch in 3sat die aktuell bekannten Gesichter aus Politik und Unterhaltung zur Brust. Live vor Publikum aufgezeichnet im Fernsehstudio des SWR in Stuttgart. Sechs Mal 45 Minuten Kabarett & Comedy vom Feinsten, dargeboten vom einmaligen Mathias Richling – und den gibt es pro Sendung gleich mehrfach.