Amazon.de Widgets
  • Kabarett
  • Freunde in der Mäulesmühle vom 29.12.2020 mit Werner und Nils
  144
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Monaten
Freunde in der Mäulesmühle vom 29.12.2020 mit Werner und Nils

Freunde in der Mäulesmühle vom 29.12.2020 mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann und den Gästen Werner Koczwara und Nils Heinrich.

Schon heute hat Albin (Albin Braig) Muskelkater und Rückenschmerzen, obwohl er seinem Nachbarn beim Umzug noch gar nicht geholfen hat. Sein Chef Karle (Karlheinz Hartmann) kennt Albin lange genug, um zu wissen, dass jegliche Arbeit bei seinem Mitarbeiter im Voraus Schmerzen auslöst.
Kabarettist Werner Koczwara ist eine Größe. Pointenreich und ohne Umwege rückt er dem Zeitgeschehen und der Unzulänglichkeit seiner Mitmenschen auf den Leib. Scheinbar harmlos aus dem Nichts entwickelt Comedian Nils Heinrich in Seelenruhe Szenarien, die vordergründig spaßig sind. Doch dann trifft einen die Pointe. Klug, böse, knallhart.

Freunde in der Mäulesmühle vom 29.12.2020 | Folge 204 | Gäste: Werner Koczwara und Nils Heinrich