51
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
heute-show vom 01.05.2015

Die heute-show vom 01.05.2015 mit Oliver Welke und den Themen:

  • Humboldts Spitzenanalyse
    Sigmar Gabriel hat mal wieder eine tolle Idee: Straßenbau privat finanzieren lassen.

  • Carsten in geheimer Mission
    Mit den gleichen Mitteln zurückschlagen? Kein Problem für Carsten van Ryssen!

  • Schimpfwort „Banker“
    Oliver Welke und Tina Hausten zu einem Berufsstand, der vor gar nicht allzu langer Zeit noch als „extrem seriös“ bezeichnet worden wäre.

  • Bundes Nachrichten Dealer
    Oliver Welke und Claus von Wagner über einen Geheimdienst, der offensichtlich das Motto „Reden ist Gold“ für sich entdeckt hat.

  • Atom-Männchen
    Oliver Welke über das Jahrhundertprojekt „Energiewende“ und darüber, wer für den atomaren Rückbau wohl bezahlen wird.

  • Der Becher ohne Henkel
    Oliver Welke und Christian Ehring zu einem AfD-Vertreter, der plötzlich merkt, wohin seine Partei tendiert.

  • Wischmeyers vergessene Feiertage
    Oliver Welke und Dietmar Wischmeyer über einen Feiertag, der immer wieder Gewaltexzesse mit sich bringt: Maibock auf Randale?

heute-show vom 01. Mai 2015 | ZDF