Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 12 Monaten
Kawus Kalantars Vater akzeptiert keine Grenzen, denn er ist Einwanderer

Kawus Kalantars Eltern sind aus dem Iran emigriert.

Grenzen können Kawus Kalantars Eltern, besonders sein Vater, nicht akzeptieren. Sie haben den weiten Weg auf sich genommen, um aus dem Iran auszuwandern und nach Deutschland zu immigrieren. Kawus Kalantars Vater erzählt immer stolz, mit wie viel Mark er damals aus dem Iran nach Deutschland gekommen ist. Kawus Kalantar erzählt von jemandem, der mit dem Fahrrad in den Iran gefahren ist. Er meint, dass nur Menschen mit weißer Hautfarbe diese Privilegien der Freiheit genießen können. Er selber würde im Iran festgehalten werden.

Kawus Kalantars Vater akzeptiert keine Grenzen, denn er ist Einwanderer | Till Reiners’ Happy Hour vom 06.11.2022