• Kabarett
  • Mann, Sieber! – Endlich wieder Fleisch mit gutem Gewissen essen
  244
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Mann, Sieber! – Endlich wieder Fleisch mit gutem Gewissen essen

Die meisten Leute können Fleisch in der heutigen Zeit nicht mehr mit gutem Gewissen essen.
Denn häufig kommt das Fleisch von Tieren aus der Massentierhaltung. Doch für alle, die deswegen nicht auf Fleisch verzichten und vegetarisch essen wollen, wurde die Firma „Iss gut, Mensch“ ins Leben gerufen.
Hier werden Tiere geschlachtet und zu Fleisch verarbeitet, die böse Absichten haben. Und Fleisch von einem Schwein, welches rechtsradikal ist, kann man mit deutlich besserem Gewissen essen oder nicht?

So kommt genug Fleisch auf den Tisch und wir brauchen uns beim Essen keine Gedanken mehr über Tierleid machen.

Endlich wieder Fleisch mit gutem Gewissen essen | Mann, Sieber! vom 03.12.2019 mit Tobias Mann und Christoph Sieber