Amazon.de Widgets
  • Kabarett
  • Sebastian Pufpaff – Der R-Wert ist zurück! Neue Funktionen in der Corona-App
  226
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Monaten
Sebastian Pufpaff – Der R-Wert ist zurück! Neue Funktionen in der Corona-App

Der R-Wert ist in der neuen Version der Corona-Warn-App zurück!

Viele haben ihn vielleicht schon vermisst: Den R-Wert! Lange Zeit wurde er versteckt gehalten vom Inzidenzwert und den Zahlen der Neuinfektionen, doch mit dem neusten Update der Corona-Warn-App feiert der R-Wert sein Comeback.
Neben dem R-Wert werden neuerdings aber auch andere Zahlen in der Corona-Warn-App angezeigt, darunter auch die Zahl der warnenden Personen. Das klingt sehr spannend und man hat schon Hoffnungen, dass man endlich mal wieder etwas zu tun hat, doch das ist hier gar nicht gemeint.

Der R-Wert ist also nicht ausgestorben, doch es könnte sein, dass bald das Gefühl der Eifersucht ausstirbt! Denn jetzt sitzen alle Paare gemeinsam zu Hause und niemand kann dem anderen nach einer Partynacht fragen, wo er denn war. Obwohl Onkel Puffi für das Problem schon eine Idee hat …

Sebastian Pufpaff – Der R-Wert ist zurück! Neue Funktionen in der Corona-App | Noch nicht Schicht