Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Jahren
Sebastian Pufpaff – Die zweite Welle, US-Wahlen und mehr Wahnsinn

Und da ist sie schon, die zweite Welle. Und darauf trinken wir Rotwein auf Weißwein mit einem Spritzer Wodka und Bourbon – der ideale Aperitif zum wenig appetitlichen Hauptgang der US-Präsidentschaftswahlen. Und während sich die Amerikaner gegenseitig der Lüge, der Manipulation und der Beeinflussung beschuldigen, suchen die Deutschen nach dem Erklärbären, der endlich alle Coronamaßnahmen klar und verständlich darlegen kann. Dazu hat Pufpaff etwas sehr praktisches gefunden: Die zweite Welle kommt mit kuschelweiche Handpuppen, mit denen man Kindern das Coronavirus erklären kann. Und er hat noch weitere Ideen für zeitgemäße Erklärpuppen!

Sebastian Pufpaff – Die zweite Welle, US-Wahlen und mehr Wahnsinn | Noch nicht Schicht