Amazon.de Widgets
  • Kabarett
  • Sebastian Pufpaff: Geruchswechsel im Weißen Haus – Joe Biden lüftet durch
  217
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 9 Monaten
Sebastian Pufpaff: Geruchswechsel im Weißen Haus – Joe Biden lüftet durch

Wie riecht es wohl im Weißen Haus nach vier Jahren Trump? Onkel Puffi hat eine Prognose …

Präsidentenmacher Pufpaff hätte sich eine andere Musikbegleitung für die Amtseinführung von Joe Biden gewünscht, aber da wir ja keine Amerikaner sind, haben wir da einfach kein Mitspracherecht. Da Noch nicht Schicht aber auch grundsätzlich eine lehrreiche Sendung ist, beschäftigt sich das geleckte Kalb (französisch: Kalb Schlabbergé) heute mit der Maßeinheit „Olf“, der Maßeinheit für Geruchsbelästigung, die von einem „Normmenschen“ ausgeht. Diesen zeichnet übrigens ein Hygienestandard von 0,7 Bädern am Tag aus! Was ein „Mischlüftungsverfahren“ ist, damit beschäftigen sich hingegen nur Fortgeschrittene. Und bevor das Thema der Stunde zu kurz kommt: Die neuen Coronamaßnahmen sind nicht überraschend, denn die Bevölkerung mag keine Überraschungen!

Sebastian Pufpaff: Geruchswechsel im Weißen Haus – Joe Biden lüftet durch | Noch Nicht Schicht