Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Angst vor Chips durch Impfungen? Dieser Arzt kennt eine Lösung!

Neustadts Tierarzt Dr. Grobel kann die Diskussionen um die Chips nach einer Impfung nicht mehr hören.

Dr. Grobel ist eigentlich Tierarzt, allerdings häufen sich bei ihm merkwürdige Anfragen. Viele Menschen haben Angst, dass sie nach ihrer Impfung einen Mikrochip im Körper haben. Also holt er seinen alten Kompressor aus dem Keller und nimmt den Menschen die Angst vor der Impfung auf seine eigene Art und Weise. Es gibt nämlich nichts Schöneres als den Menschen zu helfen. Ganz uneigennützig.

Im NORMALOLAND gibt es alles, was es überall in Deutschland gibt – nur ist hier alles ein bisschen schräger und verdrehter. Fünf skurrile Pseudodokus, aus den seltsamsten Nischen eines besonderen Landes. Garantiert nicht normal.

Angst vor Chips durch Impfungen? Dieser Arzt kennt eine Lösung! | NORMALOLAND